Ulrich Goetzke
Sie sind hier: Startseite » Formales » Rechtliches

Rechtliches

* Keines der hier dargestellten Angebote soll eine eine ärztliche Behandlung ersetzen.

* Alle hier aufgeführten Informationen dienen der Veranschaulichung und sind nicht als Tatsachenbehauptungen oder Heilungsversprechen zu verstehen.

* Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Seiten und kann daher keine Verantwortung für die dortigen Inhalte übernehmen. Fremde Inhalte können sich auch kurzfristig ohne mein Wissen ändern und die Verlinkung bedeutet nicht automatisch, dass ich mit allen dort angezeigten Inhalten einverstanden bin.

* Alle Inhalte und Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung weitergegeben werden.

* Mir ist keine Marken- oder Uhrheberrechtsverletzung bekannt. Sollte Ihnen dennoch eine Verletzung auffallen, bitte ich um einen einfachen Hinweis, damit ich Abhilfe schaffen kann.